Mentoring-Programm,

für zukünftige Autoren, die ihr Buch zur Kundengewinnung nutzen möchten

Ablauf und Struktur

In 3 Schritten zum fertigen Buch

Schreiben – Veröffentlichen – Vermarkten

Mein „Mentoring-Programm für zukünftige Autoren“ inklusive der individuellen Einzelberatung ermöglicht es Dir, Deinen langgehegten Wunsch vom eigenen Buch umzusetzen – in klar strukturierten Einheiten und Etappenzielen.

Einzigartig ist das Komplettangebot, das alle relevanten Schritte vom Schreibprozess über die Veröffentlichung bis hin zur Vermarktung beinhaltet.

Über allen Schritten steht das Ziel der Kundengewinnung klar im Fokus. Deshalb gibt es das Bonus-Modul „So nutzt Du Dein Buch als Marketing-Tool“.

Dein Vorgespräch

Vereinbare ein kostenloses 20-minütiges Vorgespräch und erlange Klarheit über Dein Buchprojekt

Dein Mentoring-Programm

Erhalte ein Komplettprogramm, in dem Du über alle Schritte vom Schreiben über das Veröffentlichen bis hin zum Vermarkten Deines Buches begleitet wirst. Als Bonus erfährst Du, wie Du Dein Buch optimal zur Kundengewinnung einsetzen kannst.

Dein Erfolg

Mit deinem Buch wirst du als Experte auf deinem Gebiet anerkannt und bist ein begehrter Speaker bei hochrangigen Veranstaltungen. Dein Netzwerk wächst stetig.

Schreib Dein Buch und gewinne viele tolle Kunden!

Am Ende unserer Reise steht das Ziel des fertigen Buches. Wie eine Visitenkarte kannst zukünftig Deinen Kunden und Interessenten Dein wunderschönes und hochwertiges Buch in die Hand drücken. Deine Kunden werden begeistert sein, über wieviel Fachwissen und Expertise Du verfügst und wie professionell Dein Buch umgesetzt wurden.

Mit Deinem eigenen Buch hast Du ein Lebensziel erreicht und etwas geschaffen, das bleibt!

Kundenstimmen

Ich bin sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit mit Judith. Denn nun kann ich endlich das Buch umsetzen, von dem ich schon lange träume. Und ich bin erstaunt, wie schnell und leicht es auf einmal geht.
Dr. med. Ulrike Gillert
Kinderärztin
Warenkorb