In 3 Schritten zum fertigen Buch

Schreiben – Veröffentlichen – Vermarkten

Positioniere Dich als Experte

und erhöhe Deine Sichtbarkeit

Erzähle Deine Geschichte

Du möchtest Dein Fachwissen nutzen, um ein Buch zu schreiben? Vielleicht hast Du aber auch eine ganz persönliche Geschichte oder eine Botschaft, die Du mit der Welt teilen möchtest?
Aber Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst?
Neben Deinem Beruf und/oder Deiner Familie hast Du nur wenig Zeit zur Verfügung, um Dein Buchprojekt umzusetzen.

In meinem Mentoring-Programm zeige ich dir, wie du dein Buchprojekt zeiteffizient und strukturiert umsetzen kannst. 

Dir fehlt die Zeit, um ein
Buch zu schreiben?

Der Buchmarkt ist riesengroß und es gibt unzählige Ratgeber zum Thema „Buch schreiben“. In diesem Dschungel des Buchmarktes ist es schwer zu erkennen, welche Angebote hochwertig sind und deine Erwartungen erfüllen. In deiner ohnehin schon knappen Zeit möchtest du nicht erst einen Stapel langatmiger Ratgeberbücher ohne direkten Praxisbezug lesen.

Du wünschst dir konkrete Tipps zu deinem Buchprojekt und einfach anwendbare Strategien, um dein Buch so zeiteffizient wie möglich zu schreiben.

Möchtest du der oder die nächste sein, der sein eigenes Buch in den Händen hält? Dann sicher dir jetzt deinen Platz in meinem Mentoring-Programm für zukünftige Autoren.

Alles aus einer Hand:
Erhalte ein Komplettangebot über alle relevanten Schritte

Mein Mentoring-Programm beinhaltet unter individuelle Coaching-Sessions, einen Online-Kurs inkl. Workbook sowie weitere Extras. In klar strukturierten Einheiten und Etappenzielen setzt du dein Buchprojekt innerhalb kurzer Zeit um. So erstellst du ein einzigartiges, hochwertiges Buch, mit dem Du Deine Sichtbarkeit erhöhst!

Dein Buch ist deine Visitenkarte: hochwertig, auf den Punkt gebracht, schön gestaltet, außergewöhnlich. Starte jetzt und melde dich zu meinem Mentoring-Programm an.

Schritt 1

20-minütiges kostenloses Vorgespräch vereinbaren und erfahren, wie du dein Buchprojekt zeiteffizient und strukturiert umsetzen kannst.

Schritt 2

Veröffentlichen: Self-Publishing, Verlag, Print-on-Demand oder Ebook? Welche Variante ist für Dich am besten geeignet?

Schritt 3

Mit deinem Buch wirst du als Experte auf deinem Gebiet anerkannt und bist ein begehrter Speaker bei hochrangigen Veranstaltungen. Dein Netzwerk wächst stetig.

Schreib dein Buch!

Kennst Du das auch? Du hast schon lange ein halbfertiges Buchprojekt in der Schublade? Willst du noch länger das nagende Gefühl haben, einen langgehegten Traum unerfüllt ungenutzt zu lassen? Es ist Zeit, das Heft in die Hand zu nehmen und Deiner Geschichte den Raum zu geben, den sie verdient.
Beeindrucke deine Leser  mit deinem hochwertigen Buch!

Ich unterstütze dich gerne
bei deinem Buchprojekt!

Ich möchte Menschen, die profundes Fachwissen, eine wichtige Botschaft oder eine inspirierende Geschichte haben, dabei unterstützen, ein hochwertiges und schön gestaltetes Buch zu veröffentlichen. Qualitativ hochwertige Bücher sollen die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.
Als Autorin kenne ich die Selbstzweifel und die Ups and Downs des Schreibens und ch weiß, wie es ist, über einen langen Zeitraum hinweg allein mit dem Text am Schreibtisch zu sitzen und mit den Worten zu ringen. 

Als Mutter einer kleinen Tochter ist meine Zeit mein wertvollstes Gut. Ich zeige dir gerne, welche Strategien ich für mich entdeckt habe, um meine Buchideen strategisch durchdacht, zeiteffizient und mit viel Spaß umzusetzen!

Warenkorb

Erzähle Deine Geschichte!

Erhalte wertvolle Tipps, wie Du Deine Buchidee zeiteffizient, strategisch durchdacht und mit viel Spaß umsetzen kannst.